VideoWorks · Fine Art Videography

► English

Männer entdecken

Ein erotisches Spiel zu Zweit im Licht.
Eine Inspiration für eine tantrische Beziehung...



Zensiert...

Leider musste ich dieses Video für soziale Medien zensieren.
Flickr erlaubt keine eingeschränkten Videos.

Aber manchmal hilft auch ein Engel...

Es lebe die ideale Welt – Es lebe die heilige Welt !
Genießen Sie bessere Zeiten. . .    Siehe oben!


Dieses Video entstand aus vielen einzelnen Fotografien, die ich zu einem Video-Stream zusammengefügt habe. Im Video verwendete ich Überblendungen und digitale Farbmodifikationen.


Um die Download-Zeit zu verkürzen habe ich die Auflösung der Videos stark reduziert. Dadurch sind jedoch weniger Details zu sehen. Ebenso sind Wasserzeichen enthalten. Für eine Projektion oder Darstellung auf einem grösseren Bildschirm sind die Videos in voller 4K UHD Qualität ohne Wasserzeichen erhältlich.